Die Menschen wissen das unter ihnen Wölfe leben, doch wer ist Wolf und wer nicht?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Escal hier!
Mo Jul 30, 2018 9:00 am von Nyra

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Do Jul 26, 2018 8:21 pm von Gast

» Solstice
Do Jul 12, 2018 6:59 pm von Gast

» Nyra
Sa Jul 07, 2018 1:26 pm von Nyra

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 9:02 pm von Gast

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
So Mai 27, 2018 7:06 pm von Gast

» Cats of Light and Shadow
Di Mai 15, 2018 7:04 pm von Gast

» Bethesda Internat
Sa Mai 05, 2018 6:25 pm von Gast

» Die Gärten
Do Apr 19, 2018 5:56 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Haftungsausschluss
Fr März 23, 2018 4:16 pm von Nyra
Sehr geehrte Mitglieder,
Hiermit wird noch mal klar geschrieben das wir für nichts haften.
Jedes Bild und jeder Code den ihr nutzt dafür haftet ihr auch.
Kein Admin und kein Moderator wird hier zur Verantwortung
gezogen.

Haltet euch an die Urheberrechte und gebt an wo das Bild oder
der Code herkommt.


Kommentare: 0
Regeln des Rudels
Mi März 14, 2018 12:51 pm von Admin
Hier findet ihr die Regeln für das zusammen leben im Rudel.

Dieses Forum basiert auf die Serie Wolfblood.
Die Ideen kommen nur aus der Serie bzw. wurden
ausgebessert vom Admin.
Wir legen viel Wert darauf das einige Sachen aus
der Serie auch so übernommen werden im RPG

-Die Namen in einem Rudel dürfen keine Zahlen oder Sonderzeichen beinhalten.
Jeder Name ist gerne gesehen, allerdings sind …

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Vargr | 3. Rudel | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Kontio
Jung Wölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Anmeldedatum : 17.03.18

BeitragThema: Vargr | 3. Rudel | fertig    Sa März 17, 2018 11:58 pm

Vargr/Rudel 3
••• Über euch:
Name: Vargr
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Rasse: Wolfblood
Rudel: Rudel 3
Rang:Beta


••• Aussehen:
Aussehen: Vargr hat dunkelbraune Haare und kalte, eisblaue Augen, außer wenn er wütend ist. Er ist relativ muskulös und drahtig, ist aber nicht sonderlich breitschultrig. Er ist 176 cm groß und wiegt um die 68 kg. Seine Beine sind ziemlich lang im Verhältnis zum restlichen Körper, etwa 95 cm. Die Muskulatur an den Armen und Beinen ist sehr definiert und ausgeprägt. Außerdem verfügt er über mehrere Narben und Schrammen an seinem Oberkörper und eine längere Narbe, die sich über das rechte Auge zieht. Seine Kleidung ist sehr funktional und an die klimatischen Bedingungen angepasst. Er trägt viel Naturfarben wie braun und grün.

Aussehen als Wolf: Vargr als Wolf ist ähnlich dem Menschen in soweit zumindest, dass sein Fell die Grundfarbe von einem sehr dunklen braun bezieht, ähnlich wie seine Haare als Mensch, und zusätzlich sind seine Augen auch eisblau und ebenso kalt und durchbohrend. Sein Fell hat wie gesagt eine dunkelbraune Grundfarbene und ist subtil gestreift mit leichten schwarzen und dunkelgrauen Streifen. Sein Schweif ist leicht buschig und seine Krallen sind scharf und schwarz gefärbt. Seine Beinmuskulatur ist sehr stark und dies sieht man auch. Insgesamt auch sein gesamter Körperbau ist als Wolf dem vielen Training wegen viel ausgereifter. Er ist breitschultriger und insgesamt stärker als Wolf, weshalb er meiste Zeit sich als Wolf in der Gegend aufhält.


••• Charakter:
Charakter: Vargr ist ein sehr nachdenklicher Wolfblood. Er denkt, wenn möglich alle Aktionen die er ausführt, zehnmal durch, wiegt alle Vor- u. Nachteile und entscheidet sich dann erst auf seinen endgültigen Plan, er steht dann allerdings auch zu diesem und seine Pläne sind oftmals sehr gut. Er kommt mit Stress zwar zurecht und kann manchmal auch überraschend flexibel sein, aber er versucht beides tunlichst zu vermeiden. Er ist nicht sonderlich spontan und er steht nicht sehr auf Überraschungen, außer wenn er sie veranstaltet. Ihn treibt eine gewisse darwinistische Ansicht bzw. ein starker Überlebensinstinkt, welcher ihn dazu treibt immer vorbereitet zu sein wegen der nicht allzu hospitablen Umgebung. Eben deshalb respektiert er sein Rudel sehr, da sie das Klima gut überleben. Außerdem ist er ihm, dem Rudel, stets treu ergeben. Er hält die städtischen bzw. dörflichen Wolfbloods für verweichlicht und hat nicht viel Wertschätzung für sie übrig. Auch die Menschen respektiert er nicht sonderlich. Seine nachdenkliche und deutlich introvertierte Persönlichkeit wird durch seine eher leise Art noch weiter betont. Er hat eine große Wertschätzung für Ruhe und ist oft eher distant vom Sozialleben der anderen. Wenn er angesprochen wird ist er oft kurz angebunden und ist direkt, was manche als unhöflich empfinden, allerdings will er gar nicht so erscheinen. Er hat auch Probleme anderen zu vertrauen, und studiert diese lieber ersteinmal ausgiebig, bevor er sich irgendwie mit jemandem einlässt. Er hat einen sehr sarkastischen Sinn für Humor. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, mit gutem Verständnis für Taktik usw. und er hat gute Intuition d.h. er kann Gegner gut durchschauen und ist insgesamt sehr analytisch. Er ist ein ziemliches Organisationstalent, allerdings ist er nicht gerade der charismatischste und ist nicht sozial nicht gerade überragend veranlagt. Vargr hat einen sehr guten Arbeitsethos und fordert von sich selbst, aber auch andren höchste Pflichterfüllung und Tugend. Er gibt sich kaum Pausen und trainiert sehr intensiv. Er ist als Jäger passabel, jedoch nicht überragend. Allerdings verfügt er über gute Kenntnisse über die Gegend u. kann sich gut orientieren und auskennen. Unter der harten Schale verbirgt sich jedoch Bekannten und Freunden gegenüber ein überraschend freundlicher Charakter, der sie niemals im Stich lässt.

Vorlieben: Er schätzt Treue, Pflichterfüllung und Tapferkeit sehr. Er fühlt sich in einer stillen Umgebung sehr wohl, da er dort gut nachdenken kann. Er mag Welpen sehr gerne und drückt ab und zu bei Dummerjungenstreichen ein Auge zu, ist jedoch oft genug streng.
Abneigungen: Er kann weder hohe Plätze noch Schwüle Gegenden bzw. heiße Gegenden gut ab und versucht solche Gebiete zu meiden. Vargr kann überhebliche, arrogante u.ä. Personen nicht leiden und hat eine gewisse Verachtung ihnen Gegenüber. Ebenso verachtet er Faul- und Feigheit.

Stärken: Geschwindigkeit, Anschleichen, Tarnung,
Schwächen: Misstrauisch, übervorsichtig, teilweise unhöflich

••• Charakter:
Sonstiges: Vergangenheit: Vargr verlor beide Eltern früh, mit etwa 1,5 Jahren, unter ungeklärten Umständen. Seitdem lebte er als Waise, relativ selbstständig, was seine sozialen "Komplikationen" erklärt. Er wurde vom Rudel gemeinsam aufgezogen, hatte jedoch keine direkten "Ersatzeltern", was ihm nicht gut tat. Weil er sich irgendwie für seine Herkunft früher geschämt hat, weil er Waise war, hat er früh angefangen sich erwachsen zu benehmen und trainierte von jungen Jahren auf schon sehr heftig.

Familie
Mutter: Hukka  / tot / keiner
Vater: Otso / tot / keiner
Geschwister: gab keine

Gefährtin: noch keine
Welpen: noch keine

Darf der bei einer Löschung von dir übernommen werden: Nein.
Regeln gelesen? Neumond.
Wie viele Charaktere hast du? 0.
Frage: Was für Bedingungen muss ein Chara im RPG erfüllen dass er Beta seines Rudels werden kann? Ich würde nämlich diesen Chara gerne als Beta des dritten Rudels anmelden.

MfG
Kontio


Zuletzt von Kontio am So März 18, 2018 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 27
Anmeldedatum : 14.03.18

BeitragThema: Re: Vargr | 3. Rudel | fertig    So März 18, 2018 9:36 am

Hallo Kontio,
Danke das du dich für das RPG bewirbst. Ich würde dich bitten das du
die Steckbriefvorlage nutzt die für das Forum genutzt werden sollte.
Die Findest du *hier.

Desweiteren ist mir aufgefallen das bei den Regeln nicht unser Regelsatz steht,
diesen findest du wenn du die RPG Regeln durchließt.


Ein Charakter muss die Bedienungen erfüllen das er/sie das Rudel schützt,
ein starker Wolf und allgemein ein starker Charakter ist. Natürlich dürfen
auch Schwächen exestieren, allerdings sollten diese nicht sein:
-Er ist sehr mittleidig
oder anderes. Es ist da natürlich besser jemanden zu haben der seinem
Rudel und seinem Alpha sehr loyal und treu ist.
Das Alter sollte mindestens 23 Jahre sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfbloods.forumieren.de
Kontio
Jung Wölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Anmeldedatum : 17.03.18

BeitragThema: Re: Vargr | 3. Rudel | fertig    So März 18, 2018 11:22 am

Eigentlich habe ich die benutzt. Ich hab einfach den Text kopiert aus der Vorlage. Entschuldigung, dass ich vergessen habe die RPG-Regeln zu lesen, jetzt habe ich das.
Wäre denn der Chara als Beta geeignet oder nicht? Ich habe zumindest mal das Alter abgeändert.

MfG
Kontio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 27
Anmeldedatum : 14.03.18

BeitragThema: Re: Vargr | 3. Rudel | fertig    So März 18, 2018 11:25 am

Allgemeines

Name: Euer Name
Name des Charakters: Wie werdet ihr genannt
Alter: Euer Alter
Rudel / Familie: Rudel 1-4 oder Familie
Rang: Alpha / Beta / normaler Wolf

Aussehen
Wie seht ihr als Mensch aus: Mindestens 60 Wörter
Wie seht ihr als Wolf aus: Mindestens 100 Wörter
Kleider: Was tragt ihr gerne wenn ihr als Mensch unterwegs seit?

Charakter
Stärken: Mindestens drei
Schwächen: Mindestens drei
Vorlieben: mindestens drei
Abneigungen: mindestens drei
Charakter in einem Text:
Mindestens 100 Wörter und 5 Eigenschaften

Familie
Mutter: Name / Lebend oder tot / Spieler
Vater: Namen / Lebend oder tot / Spieler
Geschwister: Name / Verbleib / Spieler

Gefährte/in: Name / Verbleib / Spieler
Welpen: Name / Verbleib / Spieler

Vergangenheit und Sonstiges

Vergangenheit: Ungeborene 0 Wörter, Welpen ab 3 Jahren 50 Wörter, ältere mindestens 80 Wörter

Regeln gelesen? Unser Satz
Wie viele Charaktere hast du: Eine Zahl bitte


Das wäre die Vorlage, darum war ich so verwirrt, auch weil da ein zwei Punkte fehlen..
Der Regel Satz dreht noch immer noch nicht drin.
Ansonsten ist das Alter sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfbloods.forumieren.de
Nyra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 8
Anmeldedatum : 18.03.18

BeitragThema: Re: Vargr | 3. Rudel | fertig    Fr März 23, 2018 4:28 pm

Gut nun ist er super.
Auch wenn der Steckie einen Code hat den man nehmen soll, aber
das nehme ich so an.

Also dann..

Er ist

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vargr | 3. Rudel | fertig    

Nach oben Nach unten
 
Vargr | 3. Rudel | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfblood :: RPG Vorbereitung :: Charaktere :: Rudel 3-
Gehe zu: